Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 192021Nächste »
(304 Einträge total)

#304   LisaE-MailHomepage23.06.2017 - 13:48




Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Jaro Jolai wünsche ich ihnen von Herzen viel Kraft.

Wir würden auf alles verzichten, wenn wir die Möglichkeit hätten, dadurch unsere Lieben wieder zurück zu holen. Doch es ist erfolglos.

Tränen die wir schon geweint haben, die ein Meer füllen würde, wenn sie uns doch nur unsere Lieben zurück bringen würden.

Doch es ist erfolglos.

Wir beten, bitten und flehen, das unsere Lieben wieder zurück kommen können. Doch auch dies bleibt erfolglos.

Wir fragen nach dem WARUM und WIESO, doch eine Antwort bleibt aus.

Das einzige was uns bleibt ist Hoffnung, die Hoffnung das wir irgend wann mit unseren Lieben wieder zusammen kommen werden.

Und diese trage ich im Herzen bis wir wieder vereint sind.

Einen lieben Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch all meine anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*


#303   LisaE-MailHomepage23.06.2016 - 15:12
Liebe Familie , zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Jaro Jolai wünsche ich ihnen viel Kraft.

Wenn man das Liebste verliert, geht ein Stück von unserem Herzen mit.Zurück bleibt dieser ganz schlimme Schmerz der Trennung und der Liebe.Träume und Erinnerungen sind geblieben, die tief mit unseren Lieben verwurzelt sind.Keine Tränen bringen unsere Lieben zurück, das Leben geht einfach weiter, wie fragt keiner danach. Mit jedem Jahr, jeden Monat, jeder Stunde, Minute und Sekunde, kommen wir unseren Lieben immer näher.Bis wir irgend wann bei unseren Lieben zu Hause angekommen sind.


Einen traurigen Gruß

Lisa mit Karl- Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir*


#302   LisaE-MailHomepage23.06.2015 - 13:25
Lieber kleiner Engel Jaro Jolai ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten.
Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe.

Du fehlst bei Tag ,du fehlst bei Nacht,
jede Sekunde hab ich an dich gedacht,
die Zeit verrinnt die Stunden gehen,
doch eins bleibt gewiss,
wir werden uns wieder sehen.

Alles Liebe mit einem traurigen Gruß von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

#301   LisaE-MailHomepage23.06.2014 - 11:37
Liebe Familie, zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Jaro wünsche ich ihnen weiterhin ganz viel Kraft.
Wir werden in Liebe mit unserem ganzen Herzen für immer mit unseren Lieben verbunden sein.
Dieser Schmerz wird immer gegenwärtig sein, bis wir wieder vereint sind.
Alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

#300   MamaE-Mail23.06.2014 - 06:36
Alles Liebe zu deinem 9. Sternengeburtstag mein lieber Engel. Du fehlst mir so so sehr....

#299   simone und renateHomepage23.06.2013 - 19:49
Bist Du jetzt ein Stern,
der auf mich schaut?
Bist Du die Luft um mich
herum?
Bist Du die Sonne,
die jeden Tag von neuem
aufgeht?
Oder bist Du nur einfach
in meinem Herzen
und gibst mir Halt?
Liebe Grüße senden
Jasmin ihre Mama und Oma.

#298   LisaE-MailHomepage23.06.2013 - 17:48


Liebe Familie, zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Jaro Jolai wünsche ich ihnen besonders heute an diesem schweren Tag ganz viel Kraft,gerade an solchen Tagen ist alles so furchtbar gegenwärtig und tut so wahnsinnig weh.Man kann es kaum glauben und ehe man sich versieht ist die Zeit in Windeseile vergangen und dann ist dieser schmerzliche und traurige Tag wieder da.
Der Tag an dem alles von einer zur anderen Sekunde verändert hat. Nichts wird jemals wieder so sein, wie es einmal war. Wenn die Tränen trocknen, weint das Herz weiter.
Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

#297   Dieter und BrigitteE-MailHomepage23.06.2013 - 13:02
Liebe Familie von Jaro.
Wir wünschen ihnen besonders für heute von ganzem Herzen, alles Liebe, viel Kraft und spürbare Nähe zu ihrem geliebten Engel Jaro.

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Liebe und traurige Grüsse in stiller Verbundenheit sendet ihnen Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

#296   simone und renateHomepage31.12.2012 - 10:20
Liebe Familie von Jaro,
danke möchten wir sagen dass sie sooft an unsere Jasmin denken und liebe Grüße schickt.
für 2013 wünschen ihnen alles liebe und schöne Erinnerungen an ihren Engel
Jasmin ihre Mama und Oma.

#295   Sigrid FröhlichE-Mail26.07.2012 - 23:21
Liebe Melli, lieber Ronny,
Eure Geschichte hat uns sehr betroffen. Wir wussten das alles nicht. Ich bewundere Euch für die Stärke mit der Ihr den Tod von Jaro Jolai aufgearbeitet habt. Liebe Melli, ich mag nicht nur Deine lustige Seite, sondern auch diese. Das gehört zum Leben dazu. Und danke, dass Du mich daran teilhaben lässt. Ich drücke Euch!

#294   ramonaE-MailHomepage24.07.2012 - 23:10
ich wolte dir sagen wie sehr es mir leid tut was dir passiert ist ich weis wie du dich fühlst wünsche dir alles gute für die zukunft.

jaros jolai ich kenne dich zwar nicht aber ich weis du bist ein wunderfoller kleiner sonnenschein!
lg mona

#293   Simone und RenateHomepage07.07.2012 - 09:06

"Ein Schmetterling fliegt
zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach,
er ist so frei.
Wie gern möchten wir
ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,
auf glänzenden Schwingen
um dich in die Arme zu nehmen
und um dir zu sagen
wie lieb wir dich haben."
liebe grüße senden ihnen
jasmin ihre mama und oma

#292   Dieter und BrigitteE-MailHomepage23.06.2012 - 11:28
Liebe Familie von Jaro.
Wir wünschen ihnen von Herzen, alles Liebe und weiterhin viel Kraft und Trost, für den heutigen wieder so schweren Tag.

Kleiner Engel Jaro.
Du bist ein Engel und Engel sterben nie,
Du bist ein Engel Dein Leben ging zu früh.
Du bist ein Engel in alle Ewigkeit,
Du bist ein Engel und Engel sterben nie.

Liebe und traurige Grüsse in stiller Verbundenheit
senden Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

#291   PureSoundRadio ( Team )E-MailHomepage21.11.2011 - 21:13
Wir gedenken der Sternenkinder und deren Eltern in diesem Jahr zum 2.mal am 11.12.2011 in einer Sondersendung 24 Std. www.PureSoundRadio.eu

#290   Nadine K.E-MailHomepage28.08.2011 - 21:59
Hallo
ich bin durch eine andere Sternenmama auf eure wunderschöne Seite aufmerksam geworden, sie hat mir die Seite geschickt, da es bei mir das gleiche ist. Ich habe ein gesundes Kind und mitlerweile 2. sternenkinder und habe auch das Faktor-V-Leiden.
Ich wünsche euch alles alles Gute, vielleicht kommt man ja in Kontakt.
Viele Küsschen an unsere sternenkinder

Nadine

123 ... 192021Nächste »
(304 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!