COPYRIGHT

Auf dieser Seite sind Grafiken und Bilder, die ich im WWW gefunden haben. Sollte ich damit gegen ein Copyright verstoßen haben, bitte ich um eine Mitteilung per E-Mail. Ich werde das betreffende Bild / die betreffende Grafik dann von der Seite entfernen.

 

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber einer Homepage durch das Anbringen eines Links ggf. den Inhalt dieser Seite mitzuverantworten hat. Dieses kann nur verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!